Animal Crossing, komme nicht weiter?

3 Antworten

Spreche ihn weiter an Irgendwas wird er dazu was sagen wenn du schon alle Bewohner voll hast auf der Insel wird er dich fragen ob jemand wegziehen kann und dafür kommt er dann

für die, die es noch nicht wissen. Ihr müsst zu Tom Nook und dann bekommt ihr das Haus-Kid, platziert es und das war’s. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vielleicht ein Hausbau-Kit im Inventar welches du erst noch auf der Insel positionieren musst?

Das mit dem Produzenten ist halt so ein Text von Hans basierend auf seiner Persönlichkeit, den Produzent gibt es als NPC nicht.