Angst vor Strommasten, Sendemasten, Windkraftanlagen und anderen Aparaturen in der Natur (Gegensatz Natur und Technik)?

1 Antwort

Hallo. Ich leide schon 20 Jahre an dieser Strommastenphobie. Ich war wegen diesen Dingern, die immer größer werden und mir immer unheimlicher werden 2002 für 4 Wochen in der Psychiatrie. Ich wurde von meinem Psychiater unter so einem Strommast geparkt. Ich habe damals bald sein Auto vor Panik zertreten. Und Später mußte ich so ein Ding unten am Gerüst anfassen. Nie wieder! Das ganze war erfolglos. Später habe mich vor einigen Jahren hypnotisieren lassen. Und? Es hat nix gebracht. Ich konnte damals, wegen diesen Dingern kaum mehr aus dem Haus. Habe überall diese Kolosse gesehen. Und wenn wir mal weggefahren sind und ich nicht genau wußte, wo die alle stehen, habe ich mich hinten ins Auto gesetz und meinen Kopf zugegangen.....Wenn wir in Urlaub fahren und ich die Strecke nicht kenne, muß mein Mann immer erst über Google Maps schauen, ob da irgendwo diese blöden Scheißdinger stehen. Wenn die Trasse dort lang geht, fährt er mit mir eine andere Strecke, die ich schon kenne. Ohne vorher eine Tavor zu nehmen, geht gar nix. Damit bin ich etwas relaxt uns müdeund dussel weg.....Alles Liebe für dich. Du bist nicht alleine. Gruß. Eddalottchen