Angst vor Roblox Horror?

2 Antworten

Also ich gucke oft so horrorspiele auf yt und wenn ich die Videos gucke hab ich eig nie angst:,) wenn ich dann das spiel aber selbst spiele hab ich nach 2 sek angst;_; spiel am besten mit nem freund oder ner Freundin also in diesem fall geht ja nur singleplayer aber vllt so dass ein freund neben dir sitzt und dir hilft? Kp...spiel am besten am tag und nd in der nacht dann ist schon bisschen weniger creepy

JonisX
Fragesteller

Ja ik ist so wenn man videos da anschaut ist es viel chilliger als das spiel selbst zu spelen.

Wenn du es nicht spielen willst oder ein Gefühl hast es lieber verlassen zu wollen, dann würde ich das tun und es erst spielen wenn man älter ist

JonisX
Fragesteller

Ja, ich kuck mal ob ich es wenigstens 5% zu schaffen wenn nicht dann warte und versuche es erneut bis ich dran gewöhnt bin.

Devrunrik  05.04.2024, 20:41
@JonisX

Du kannst ja mal versuchen dich zu steigern, also ein nicht sehr gruseliges spiel durchspielen und dann immer gruseliger

JonisX
Fragesteller
@Devrunrik

Ja ich könnte das versuchen aber das dann auch tags.