Angst vor dem ersten mal wegen kleinem penis

11 Antworten

wen du ihr wirklich wichtig bist sollte sie dich so aktzeptieren

Es gibt noch hände :). Und wenn dass ihr erstes mal ist. Tuht es ihr sonoder so weh. Also keine sorgen :)

Keine Ahnung,ob er noch wächst,aber wenn es dich tröstet,deine Freundin hat dann wenigstens keine Schmerzen(glaube ich^^) und ich bin mir sicher,dass ihr auch so Spaß haben könnt.

Wenn sie dich wirklich liebt dann MUSS ihr das egal sein :) Ich meine sie macht bestimmt nicht mit dir Schluss weil du einen kleinen Penis hast :) Viel Glück ;)

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 13 oder 14 weiß nicht mehr genau. Die anderen erzählen oft nur Mist man darf nicht alles glauben.

Supermuffi  03.05.2012, 19:27

Meiner ist 465 cm lang. Ohne scheiß!!! ;)