Angst einen Korb zu kassieren!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wie niedlich^^ ... zum Thema. Ich bin da bisschen altmodisch und vertrete die Meinung der Junge soll / muss die Initiative ergreifen. Alles andere fänd ich peinlich. Ich weiss wovon ich Rede die Mädchen fliegen auf mich seit ich 9 bin und seitdem langweil ich mich zu Tode. Scherz :D Gib ihm ruhig ein paar deutlich Zeichen (Jede Pause an ihm vorbeilaufen, immer in der Nähe stehen, dein schönstes lächeln :) aber lass ihn auf dich zugehn. Wir Männer brauchen dass einfach ;-)

Peach97
Fragesteller

Tolle Antwort, Danke :)

Also dass mit dem jede Pause an ohm vorbeilaufen das mach ich schon :D

Frag ihn einfach, wenn er dich schon so auscheckt dann kannst du nur eine positive Antwort erwarten ;D

Und wenn er dir einen Korb verpasst, ist es auch nicht so schlimm.

Es gibt genug :D

Peach97
Fragesteller

Aber wenn er mir n' Korb gibt muss ich mich leider einbuddeln gehen weil ich mich so schäme :D

Roma888  23.05.2011, 23:36
@Peach97

Muss nicht sein, bleib einfach selbstbewusst und lass dich nicht unterkriegen.

Er ist nur ein Junge von vielen!

ganz leicht du bist ja nie allein du redest mit ihm du chillst mit ihm du treffst dich mit ihm er muss dich mögen wenn , du ihn seine augen guckst fühlst du die liebe denn die liebe treibt dich und ich glaube du wirst ihn auch noch sehr lange lieben weist du ich bin 12 ich habe das gleiche problem und der junge der liebte mich auch alle bemerkten dass doch er traute sich nicht zu fragen und ich auch nicht jz. liebe ich ihn nicht mehr er mich auch nicht und wir sind freunde aber irgendwie steckt noch etwas kleines in meinem Herzen das ist auch bei dir soo wenn du deine Angst nicht überwindest dann wirst du immer angst haben einen korb zu kriegen und wenn du einen korb kriegst dann wir d die angst dich noch mehr treiben du hats nette freunde die helfen dir bei jedem problem oderr nicht ? LIEBE GIBT ES NUR EINMAL IM LEBEN ! UND MAN SOLLTE JEDE CHACE NUTZEN UM SIE ZU KRIEGEN also tu es geh hin frag ihn ich bin sicher 100 % sicher das du kein KORB kriegst Vertrau mir auch wenn du mich nicht kennst vertrau mir BITTE ich will nicht das dir das gleiche passiert

Schön wäre es natürlich,wenn er den ersten Schritt tun würde.Vielleicht hat auch er Angst vor einem Korb.Ihr habt Kontakt bei Fb,das ist doch die Gelegenheit,lass da Deine Gefühle raus,dann weiss er,welche Chancen er hat.Er müsste dumm sein,die nicht zu ergreifen.Viel Glück!

Hey, was kann dir denn schlimmsten Falls passieren? Dann bekommst du halt einen Korb. Und? Du wirst merken, dass das Leben weitergehen wird.

Peach97
Fragesteller

Noch eine Blamage vor dem Jungen iist dann eine zu viel ;D es gab schon genug :D