Anfänger in Gta RP, trotzdem Pd?

1 Antwort

Kaum zu glauben, dass ich das tue, aber Ultimate Island lässt das zu. Musst halt nur seit einer Woche da wohnen.

Ich persönlich kam zwar nicht mit den Leuten klar, sobald es abseits vom RP war, aber naja, das scheine nur ich zu sein.

https://ultimate-island.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

henrypopenry
Fragesteller

Hallo,

hört sich ganz gut an, aber der Serve hat im Schnitt nur 4 Spieler...

AlryFireBlade  28.07.2022, 01:07
@henrypopenry

Ist das ein Problem?

Ich kenne es halt nicht anders, war mein erster RP Server, und wenn du schon so suchst, vermute ich das größere einen nicht ins PD lassen.