anderes ps4 system auf primär umstellen?

1 Antwort

Hey,

Klar kein Problem. Log dich bei PSN über einen Internetbrowser an. Zum Beispiel am Handy. Dann gehst du auf Kontoeinstellungen dann unten bei "Sonstige Einstellungen" auf Geräteverwaltung. Dann gehst du auf Playstation-Konsolen und klickst unten auf "Alle Geräte deaktivieren".

Damit dürfte deine alte PS4 Konsole, nicht mehr angemeldet sein und kannst deine neue auf primär machen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AsapTotoro
Fragesteller

werde ich gleich mal ausprobieren danke

AsapTotoro
Fragesteller

also ich habe es grad versucht aber es geht immer noch nicht

Pbreaker  07.08.2022, 23:09
@AsapTotoro

? Das muss gehen... änder Mal dein Passwort..ansonsten Support anschreiben ...was anderes fällt mir nicht ein. Sorry :(

AsapTotoro
Fragesteller
@Pbreaker

hab ich schon gemacht aber danke für deine hilfe