anderer satz für = Bitte entschuldigen sie, dass ich mich jetzt erst melde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigung für die verspätete meldung

  1. Die verzögerte Beantwortung bitte ich zu entschuldigen...

  2. Durch private Umstände ist eine Verzögerung der Beantwortung eingetreten, ich bitte diesbezüglich um Verständnis......

  3. Aus bestimmten und wichtigen Gründen bin ich erst jetzt in der Lage zu Antworte, biite um Entschuldigung und Verständnis.......

Ich bitte sie um Verzeihung, mich bei Ihnen erst jetzt zu melden, es war jedoch organisatorisch schlicht nicht früher möglich.

Anwalt schreibt an Sozialamt

Hallo,

darf mein Anwalt einfach so einen Brief an das Sozialamt schreiben, ohne dass ich (der Mandant) ihm das erlaubt hätte, sogar ohne dass ich davon Kenntnis hatte??

Grüße

...zur Frage

an mein anwalt möchte ich ein brief schreiben was mit mein Fall geworden ist wie formuiliere ich das ?

an mein anwalt möchte ich ein brief schreiben was mit mein Fall geworden ist wie formuiliere ich das ?

...zur Frage

Ich will mich bei jemanden entschuldigen mit einem Text. langen Text direkt zu erst oder zuerst klein anfangen?

ich möchte mich bei jemanden entschuldigen, persönlich geht nicht deshalb wollte ich der Person einen längeren Text auch über alte Zeiten, über meine Gedanken, Gefühle dies das bei whatsapp schicken.

was ist besser? Erst was kurzes schreiben & dann im laufe des Gesprächs den langen Text schicken oder direkt als erstes einen langen Text? Wie würdet ihr anfangen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Möchte einen wichtigen Brief an einem bestimmten Tag in mehreren Jahren zustellen lassen?

Gibt es so eine Firma die so etwas macht ? So wie im 1 Teil von Tomb Raider. Der Brief sollte auch erst in mehreren Jahren zugestellt werden

...zur Frage

Wie kann man die zeilen bei Word 2007 direkt untereinander machen?

Ich brauche dringend Hilde, denn ich muss bis morgen einen wichtigen brief schreiben !! danke http://yfrog.com/9eunbenanntscqp

...zur Frage

Spanisch Übersetzung! :) bitte helfen

hey leute, ich möchte gerne einen deutschen satz in spanisch schreiben, aber mein spanisch ist nicht so gut und ich möchte das auf keinen fall mit übersetzer machen..

Der satz lautet: " Entschuldigung, dass ich erst jetzt zurückschreibe." oder " entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde." Muss nicht wörtlich übersetzt sein, sondern nur der sinn :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?