anderer satz für = Bitte entschuldigen sie, dass ich mich jetzt erst melde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigung für die verspätete meldung

  1. Die verzögerte Beantwortung bitte ich zu entschuldigen...

  2. Durch private Umstände ist eine Verzögerung der Beantwortung eingetreten, ich bitte diesbezüglich um Verständnis......

  3. Aus bestimmten und wichtigen Gründen bin ich erst jetzt in der Lage zu Antworte, biite um Entschuldigung und Verständnis.......

Ich bitte sie um Verzeihung, mich bei Ihnen erst jetzt zu melden, es war jedoch organisatorisch schlicht nicht früher möglich.

Kann man diesen Satz in einem Brief an die Versicherung schreiben?

Kann man diesen Satz in einem Brief an die Versicherung schreiben: Am ..... herrschte morgens in der Früh ein heftiger Sturm.

Ich frage, wegen dem "morgens in der Früh" .

Also ich bin mir nicht sicher, ob dieser Ausdruck vielleicht umgangssprachlich ist.

Danke im Voraus!

MfG,

SYL

...zur Frage

Bitte entschuldigen Sie mich für die zmstände

Kann ich so was schreiben gat den satz einen sinn? Bitte entschuldigen Sie mich für die zmstände

...zur Frage

Wie kann man folgenden Satz umformulieren, sodass er "schöner" klingt?

"Beim Schreiben ist man auch etwas in der Eloquenz eingeschränkt" Danke

...zur Frage

Wie kann man die zeilen bei Word 2007 direkt untereinander machen?

Ich brauche dringend Hilde, denn ich muss bis morgen einen wichtigen brief schreiben !! danke http://yfrog.com/9eunbenanntscqp

...zur Frage

Wie kann man den Satz "Bitte entschuldigen Sie das Versehen" informell formulieren (in einem Brief)?

siehe oben

...zur Frage

Suche ein Lied, um mich zu entschuldigen...?

Hey, ich hab dieses Wochenende einen Freund, der mir echt am Herzen liegt ziemlich hart verletzt. Klingt vielleicht bissi kitschig, aber jetzt will ich ihm ein Lied als Entschuldigung vorspielen. Hab mich bissi umgeschaut, aber ich find nur richtig schnulzige Lieder, wenn es darum geht sich zu entschuldigen. Ich hätte lieber ein Lied, das Ernsthaftigkeit, Offenheit und vor allem Ehrlichkeit ausstrahlt. Ein Lied, des nicht vor sich hinwimmert, sondern einem eher standhaft und direkt in die Augen schaut... Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?