Analverkehr - sperma auf der Innenseite einer Unterhose / schwanger?

5 Antworten

Hey, naja wenn es blöd gelaufen ist kannst du davon schon schwanger werden. Wenn das Sperma aus deinem Po raus läuft ist es nicht mehr weit bis zu deiner Vagina. Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber unmöglich eben auch nicht. Auch beim Analverkehr wäre ein Kondom nicht schlecht um sowas zu vermeiden.

Guck doch erst mal ob du gerade deine fruchtbare Phase hast, wenn nicht dann musst du dir auch keine Sorgen machen.

Hab dich gerade mal mit meinem Handy geröntgt. Also für mich sieht es nicht so aus, als wärst du schwanger.

Einen solchen Umweg braucht das Sperma nicht zu nehmen. Es kann auch dur die Analen deines Arschlochs zu dem Ei finden.

Kann Sperma durch Textilien in die Scheide gelangen?

Hallo überall lese ich etwas anderes !

Aber wollte auch mal hier nachfragen können Sperma durch Textilien ? Wenn man zum beispiel seine Sperma auf die Unterhose einer Frau abspritzt können dann das Sperma in die scheide gelangen ?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein? Trotz Unterhose?

Ich hatte gestern mit meinen Freund Petting. Er hatte nur seine Unterhose an und ich meinen Slip und noch eine kurze Jogginghose. Ich habe gemerkt,dass er an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an seiner Unterhose. Er hat mich unten angefasst,aber da war noch mein Slip dazwischen. Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Wird meine Freundin auch feucht?

wenn ich mit meiner freundin rummach seh ich immer danach das ich diesen tropfen sperma in meiner unterhose habe keine ahnung sie der nochmal heißt haha meine frage jz kann es sein das meine freundin auch feucht oder so wird?

...zur Frage

Wenn Männer einen Orgasmus haben, werden sie auch feucht?

wenn männer einen orgasmus haben, werden sie auch feucht?werden sie feucht, wenn sie einen steifen haben? kommt sperma in die unterhose?

...zur Frage

Kann ich die pille danach nehmen auch wenn ich mir nicht sicher bin?

Ich hatte heute analverkehr und wir hatten geschützt doch ich hatte das gefühl das das Kondom gerissen ist und ich hatte mal gelesen das Sperma einfach in die Scheide gelangen kann
(Ich bin noch Jungfrau) jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte
Sollte ich bei der Apotheke die Pille danach holen oder lieber nicht
Und wenn ja ist ja nicht schlimm da ich mir selber nicht sicher bin ob Sperma in der scheide ist oder nicht

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz unterhose ohne pille ohne kondome bin jungrau?

Ich hatte heute mit meinen Freund Petting. Er war nackt,und ich hatte ein unterhose an Ich habe gemerkt,dassich an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an meiner unterhose Unterhose. manchmal hat er es auch an meinen schamlippen nur geribben Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?