Analverkehr - sperma auf der Innenseite einer Unterhose / schwanger?

1 Antwort

Hey, naja wenn es blöd gelaufen ist kannst du davon schon schwanger werden. Wenn das Sperma aus deinem Po raus läuft ist es nicht mehr weit bis zu deiner Vagina. Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber unmöglich eben auch nicht. Auch beim Analverkehr wäre ein Kondom nicht schlecht um sowas zu vermeiden.

Guck doch erst mal ob du gerade deine fruchtbare Phase hast, wenn nicht dann musst du dir auch keine Sorgen machen.