AnalPlug zur Schule tragen?

6 Antworten

Ja mache ich man sollte drauf achten was man trägt hatte eine Leggings an und beim Laufen hatte man es gesehen und beim setzen gehört seid dem bin ich vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBlack348  20.06.2022, 20:15

Ach ja die transparenten Leggins #wirMännerLiebenSie *grins*

Inwiefern hat man es beim Hinsetzen gehört ? *überleg* bzw. musst Dich wohl vorgebeugt haben damit man Ihn gesehen hat wahrscheinlich mit einem Diamanten Stein.

Girly8255  20.06.2022, 20:21
@MrBlack348

Nein man hat gesehen das ich einen trage (die Form zwischen meinem🍑) und beim hinsetzen hat man das Geräusch gehört ein "Klock" haben Plastik Stühle in der Schule

MrBlack348  20.06.2022, 22:40
@Girly8255

Ach so einer, mit einem etwas breiterem Fuss, sollen sich Angeblich besser tragen als Diamanten Plugs wenigsten wenn man Ihn länger trägt. Was machst Du jetzt anders beim Tragen in der Schule oder in der sonstigen Öffentlickeit wenn Du Ihn drin hast ?

Girly8255  21.06.2022, 09:15
@MrBlack348

Ich setzte mich vorsichtig hin nicht mehr so Schwung voll und trage dann meistens keine Haut enge Leggings mehr sondern normale Sport Leggings die sind auch etwas dicker

Trage die doch erstmal Zuhause. Nur wenn du auch längere Zeit gewöhnt bist, kannst du es vielleicht auch mal in der Schule tragen.

Wenn du es dann doch rausnehmen willst, kannst du es ja auf der Toilette machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe in Bayern

Trage immer meinen plug in der schule, kann es sehr empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es gewohnt bist längere Zeit einen Analplug zu tragen kannst du das machen . Ich selber trage mein Plug ja auch auf der Arbeit, habe ihn eigentlich 24/7 drin .

Gehwöhne dich erstmal daran. Ich trage auch 24/7

MrBlack348  20.06.2022, 20:17

Echt Top ! Lange dafür gebraucht Ihn 24/7 Tage zu tragen ? Welche Größe nutzt Du so im Alltag ?