Analplug selber bauen?

7 Antworten

Damit hier mal ne Vernünftige Antwort Steht:

Ich habe 4 Möglichkeiten:

1. Nimm dir eine Ingwerwurzel und Schnitze diese zu einem Plug. Brennt ein wenig ist aber nicht schädlich.

2. Gieß dir einen. Mach dir eine Form und gieße einen aus Silikon.

3. Nimm Alufolie, Forme diese in Plig Form und umwicke sie großzügig mit Isolierband. (War auch mein Erster)

4. Diese Plugs besitze ich: https://www.amazon.de/dp/B07CHJX6KK/ref=cm_sw_r_cp_apa_kKsYBbVWKPM7F Einfach Amazon Gutschein kaufen und einlösen. Kommt diskret.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.10.2018, 18:55

Danke das mit der Alufolie hab ich gleich mal ausprobiert. Funktioniert prima

Schnitz die doch ein Holz zurecht aber denk bitte daran es zu schleifen und zu Ölen am besten mit Wachs beschichten

Möglich ist es, solltest aber hautfreundliche Materialien und und keine spitzen kanten.....

Nimm dir eine einfache Zahnbürste, mach einen Knick, so dass sie die Länge hat die du möchtest. So kann die Zahnbürste nicht ganz reinrutschen. Ist gut für den Anfang.

Klar, geht das.

Nimm eine 25 Rundfeile.......