Anal Sb mit Karotte (einmalhandschuh)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

5 Antworten

Ja

Das funktioniert, ist aber natürlich nicht die optimale Lösung...

Nein

Man soll sich generell keine Lebensmittel reinschieben. Können z.B. zerbrechen.

Shubimu  08.08.2021, 23:03

Aber im Handschuh wärs gesichert.

Pancakes088  08.08.2021, 23:04
@Shubimu

Fände ich jz nicht so nice, wenn es mir auch darin zerbricht...und man es dann versuchen muss es rauszuholen...aber jedem das seine xD

zLisaa  08.08.2021, 23:04

Hä aber wenn die Karotte im Handschuh bricht, zieht man den Handschuh doch einfach wieder raus un die zerbrochene Karotte ist ja dann im Handschuh

Nein

Wenn überhaupt dann nur mit einem richtigen Kondom. Ein Gummihandschuh ist nicht sicher genug. Allgemein sollte man aber keine Lebensmittel verwenden, da diese abbrechen können.

hundkatzevogel  09.08.2021, 17:46

Hast du schonmal eine Karotte abgebrochen?

Ja

zum Ausprobieren sind Karotten gut geeignet

Ja

Hab’s schon mehrmals gemacht dann aber mit Kondom