Anal-Enge bei Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorerst das Loch hinten nennt man Anus. Ich weiss ebenfalls nicht ob das wirklich eine ernste Frage ist oder ob fünf 11 Jährige einen Spaß erlauben. Für den Fall, dass es ernst ist: Man sollte immer kurz davor mit den Fingern dehnen. Erster Finger rein, rum herum. Zweiter Finger. Spreizen, drehen, spreizen. Generell sollte das reichen aber wenn dein Partner ein etwas dickeres Stück hat vielleicht auch der dritte Finger.
Wenn dir das nicht reicht kannst du dir einen Analdehner kaufen. Der ist Kegelförmig und macht eigentlich dasselbe wie mit den Fingern. Aber Achtung! Wenn man mit den Analdehner zu schnell ist kann man sich verletzen. Und bei deer Finger taktik muss man vorher die Finger in Gleitgel einreiben und die Fingernägel müssen geschnitten sein.
Viel Spass noch und benutz immer Kondome.

"mein Anal"...dein Ernst?
Satzzeichen waren auch wieder vergriffen oder was?🙄😞

Du hast dir ja so richtig Gedanken gemacht👏🏻
Wärst du ansatzweise intelligent, hättest du das zumindest im Internet schon mal selbst recherchiert.
In jeden Sexshop kann man dich zu dem Thema super beraten.
Kauf dir n Plug oder n Dildo, dann kannste üben.

Butt-Plugs können da helfen.

Nimm einen kegelförmigen Gegenstand, wie eine Kerze, die die Form entspricht und gehe aber damit am Anfang sinnlich um


Was möchtest Du wissen?