An dir Frau wie lange braucht ihr bei der SB zum kommen?

9 Antworten

Ich kann in unter 1 min kommen, wenn ich will und auch richtig entspannt bin, aber meistens lass ich mir so 15 Minuten Zeit

LG

FilmGeek

Das ist immer unterschiedlich, manchmal dauert es nur 5 Minuten und manchmal auch länger als 30 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei mir immer unterschiedlich je nach dem wir ich es mache und wie sehr Lust ich habe :) mit den Finger brauch ich aber länger als mit Sachen die vibrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schnell meistens 20 Sekunden aber es war bei mir immer so

So ca.5 Minuten, ist aber bei jedem unterschiedlich