An die Nerdboys hier 😊 : Wie aktiviere ich meinen Joystick in Arma 3 ?

Das Customize Controller Menü - (Arma 3, Joystick)

1 Antwort

Ganz ganz einfach!!!!

1. Den Joystick an den Computer anschließen.

2. Dann den Treiber runterladen sofern der das nicht automatisch macht

3. Arma 3 starten und in den Menüpunkt .... gehen.

Konfigurieren->Steuerung

(schätze du willst den Joystick für das fliegen nutzen)

4. Dann wenn du den Joystick für das fliegen nutzt in die Option oben Helikopter bzw. Flugzeug gehen und dann das was du machen willst belegen.

Wenn du noch Fragen hast kann ich dir gerne behilflich sein über TS oder dergleichen.

-mfG Nils

PS: An alle die die keine richtige Antwort geben können sucht euch doch bitte eine andere Plattform oder lasst es einfach sein. mann soll hier fragen beantworten und nicht so einen mist verzapfen besonders der Frauenfeindliche Herr "SwaggerBoi" mit seiner "Antwort"

Ich denke mal am besten für alle Beteiligten ist, wenn du deinen Platz in der Küche wieder einnimmst.

 der sich jetzt wahrscheinlich sehr groß fühlt. Mich nervt so etwas unter Antworten, da kann man dann das ganze auch einfach lassen!!