An die Männer , Hodenschmerz
Schönen Abend , mein Freund hat mir eben gesagt das er ab und zu hodenschmerzen hat und das immer wenn's warm ist (z,b Sitzheizung oder im Bett zu warm) meinte rechte Seite und leichtes stechen ! Im Internet steht leider nichts! Hat kemand vllt Erfahrung was könnte die Ursache sein? Zum Arzt wird er gehen aber ich mache mir bissl sorgen und wollte es im voraus schon wissen
2 Antworten
Das hatte mein freund auch mal... er hatte schon angst dass es hodenkrebs ist deswegen sollte man da unbedingt zum arzt es abtasten lassen aber im nachhinein war alles in ordnung laut arzt soll das einfach öfter mal vorkommen
Das hatte ich auch schon mal,im bett als es warm war, ich war schonmal beim arzt, er sagte es ist nur weil meim hoden grad im wachstum ist (ich bin minderjährig und grad in der pupertät). Tut mir sehr leid dir nicht helfen zu können :(