An die Männer , Hodenschmerz

2 Antworten

Das hatte mein freund auch mal... er hatte schon angst dass es hodenkrebs ist deswegen sollte man da unbedingt zum arzt es abtasten lassen aber im nachhinein war alles in ordnung laut arzt soll das einfach öfter mal vorkommen

Das hatte ich auch schon mal,im bett als es warm war, ich war schonmal beim arzt, er sagte es ist nur weil meim hoden grad im wachstum ist (ich bin minderjährig und grad in der pupertät). Tut mir sehr leid dir nicht helfen zu können :(