Hodenschmerzen ;( ;(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo BlaSager

Es könnte sich um eine Nebenhodenentzündung handeln und du solltest einen Arzt aufsuchen.

Gruß HobbyTfz

Ich würde damit sofort zum Arzt laufen (Orologe müsste das sein) Kann sein das sich da irgendwas verdreht hat oder sonstiges

Lass Dich hier nicht gleich von allen verrückt machen. Kann auch einfach sein, dass Du Deinen Nebenhoden ertastet hast. Der schmerz beim drücken. Wenn er durch irgendwas gereizt ist, kann das auch einfach mal weh tun.

Ob Du zum Arzt gehen oder noch einen Tag schauen willst, musst Du an Deinem Leidensdruck selbst ausmachen.

kann denn was passieren, wenn mann nicht direkt zum arzt geht ???

0

Geh am besten sofort zu einem Urologen! Das kann böse enden. Ich hatte, als ich in deinem Alter war, eine Hodentorsion. Dabei dreht sich der Hoden um die eigene Achse. Höllenschmerzen. Wäre ich damals nicht zum Arzt gegangen, hätte ich den Hoden verloren. Dank einer Not OP, konnte man aber alles retten.

Ruf beim UROLOGEN an und mach einen Termin aus (: ist besser..

geh zum arzt, wir sind keine urologen

Was möchtest Du wissen?