An die Mädels: Ich hab ein Problem mit meiner Bikini Unterhose.... (Bitte weiter lesen.. WICHTIG)

13 Antworten

is dir der bikinivielleicht zu eng? ev. hast du etwas zugenommen, das könnte dann so aussehen. ich meins nicht böse :) das mit dem tanga drunter find ich gut, probier das mal!

Wenns dir so arg peinlich is nich ins Wasser gehen oder dich ausziehen, vllt hast du ja noch ne Bikinihose daheim oder du leist dir eine von deiner Mam oder Freundin

Versuch es mit einem passenden Slip den du drunter ziehen kannst damit sich nichts mehr abzeichnet

Geh schnell eine andere kaufen,bestimmt ist sie dir zu klein.

zieh vielleicht ein badeshort an, von deinem bruder oder so... die, kombiniert mit einem bikinioberteil, kann ganz gut aussehen. zieh ich auch immer an^^