An die Mädels: Ich hab ein Problem mit meiner Bikini Unterhose.... (Bitte weiter lesen.. WICHTIG)

6 Antworten

Ist der Bikini neu? Es gibt Modelle, welche extra für diesen Effekt geschnitten werden.

na eigl. isses zumindest für die männer bestimmt n' schöner anblick ^^ nene mal im ernst du solltest dir vllt n' neuen bikini kaufen .... war letztens erst am strand und da ist mir auch aufgefallen nicht alles was schick aussieht muss auch gleich schick geschnitten sein.

badeshorts drüberziehen.. mehr kannste nich machen.. oder nen neuen bikini kaufen :)

Periode aber Mama verbietet Tampon

Ich bin jetzt 12 jahre alt und habe seit ungefähr dreiviertel Jahr Periode bekommen. Ich würde gerne so ein Tampon benutzen wenn sie da ist, aber meine Mama läßt mich das nicht und sagt immer die sind noch nix für mich. So richtige Binden bekomme ich auch nicht, meine Mama sagt das ich halt für so Tampons noch zu jung bin und das so Binden nicht gut sicher sind, aber andere Mädchen wo ich kenne haben auch schon sowas. Immer wenn ungefähr Zeit kommt wo Periode kommt muß ich so doofe Windelhose anziehen, also das ist so wie Unterhose was aber aussieht wie ne Windel. Bis Periode dann wieder weg ist muß ich die die ganze Zeit anhaben. Mit so Windelhose komme ich mir voll blöd vor und andere lachen mich damit aus wenn sie das sehen. Ich weis ja auch inzwischen das sowas auch Kinder anziehen die noch in Hose machen, aber das tue ich ja nicht wirklich. Ich hab schon versucht zu reden und gesagt das ich mich so schäme, aber sie sagt das es doch keiner weis, aber ich denke immer man sieht das unter der Hose.

...zur Frage

Wie kann ich es verhindern das man meine Unterhose sieht?

Also ich habe mir gestern eine neue Sporthose gekauft (Leggins) heute als ich sie angezogen habe hab ich gemerkt das mal meine Unterhose durch sieht Wie kann ich das verhindern

...zur Frage

Schwanger?ich habe angst was ist los?

Hallo ich habe die ganze zeit angst schwanger zu sein..

ich erzähle euch mal meine Geschichte..

ich habe einen freund mit dem wir noch nie sex hatten aber wir haben schon öfter mal rumgemacht haben wir lagen aufeinander hatten sehr oft unsere Kleidung an aber es kam mal auch dazu das er nur eine seine unterhose anhatte oder ich nur.. ich hatte immer die Angst das irgendwas passiert das er ins höschen kommt oder sonst was.. letztes mal kam meine periode mit 5 tage Verspätung und dauerte 5 tage bevor meine periode kam war ich beim Frauenarzt sieht hat einen normalen ultraschall gemacht sie hat gesagt alles sieht normal aus und die periode würde aufgrund stress oderso net kommen.. seit dem letzten tag meiner Periode habe ich einen sehe starken ausfluss ich hatte sowas noch nie heute ist es extrem es ist flüssig wie wasser und geht durch meine unterhose und hose sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Ich habe angst ich bin 18 bitte keine blöden kommentare danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Sehr starke Körperbehaarung als Mädchen (15)

Ich hab ein großes, Problem mit meinem Selbstbewusstsein und das nur wegen der doofen, viel zur starken Behaarung. Es fing, glaube ich, mit 12 an. Da hatte ich so einen streifen an Haar auf dem Bauch und es wurde nach und nach mehr. Jetzt habe ich auf dem gesamten Rücken, Po sowie Bauch und Brust Haare und es sieht grässlich aus! Ich geh nie im Bikini raus, wenn ich ein T-Shirt trage, muss ich immer meine Arme verstecken, einen etwas tieferen ausschnitt kann ich nciht tragen, ohne dass einer ne dumme bemerkung macht (ist aber auch bei den Armen so). Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll! Ich hab mich auch schon auf Hirsutismus testen lassen, aber es ist erblich. Ich fühle mich total unsexy, garnicht weiblich und heule an manchen Tagen einfach nur rum, was aber auch nichts bringt. Meine Eltern würden mir das Lasern eigentlich bezahlen, nur frag ich mich, ob das überhaupt etwas bringt, ich meine ich bin in der Pubertät :/ Da wächst das doch nach... Wachsen ist zu teuer, wenn ich es monatlich mache und ich werde mich auch nicht überall rasieren. Heute hab ich es mit dem Epilieren versucht, auf der Brust und auf dem Bauch tat es garnicht weh, aber auf den Armen ha es verdammt wehgetan, jetzt hab ich Stoppel da ._. Außerdem hat es mich fast den ganzen Tag gebraucht. Ich hab einfach keinen Bock mehr, ich bin zwar nicht hässlich aber das lässt mich einfach hässlich und unweiblich fühlen, mich bedrückt die ganze Zeit die Angst, dass ich nie einen Freund haben werde (Ich weiß ein richtiger würde das akzeptieren, aber ganz ehrlich... selbst mich ekelt das schon richtig an, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass jemand sowas akzeptieren kann) Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich möchte auch mal im bikini oder ein einem top herumlaufen ohne mich die ganze zeit zu verstecken und schämen, ich möchte mich auch mal richtig schön und gut fühlen :(

...zur Frage

Lange Schamlippen durch Bikini?

Hi, ich habe relativ lange Schamlippen (ca. 3cm) und man sieht sie durch meine Bikini Hose. Hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp? Danke

...zur Frage

Geschlechtsteil abdruck, bikini?

Hi... ehm also ist zwar weng peinlich, aber da ich 1.80 groß bin und in nem monat 4 cm aufeinmal gewachsen bin, sind somit auch meine schamlippen die ja normalerweiße im geschlechtsteil drin sind, bei mir hängen die halt so 3-4 cm :s obwohl ich noch so jung (15) und noch nie geschlechtsverkehr hatte..naja mein problem, KANN ICH so schwimmen gehen? also durch ne unterhose sieht man das schon :// hab etzt kein bikii daheim, denkt ihr man sieht die dinger durch? also den abdruck etz dankeschön schonmal für die antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?