An die Mädchen unter euch: Wie findet ihr es, wenn der Penis im erregten Zustand ist und ihr der Grund seid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geil. ich finde es richtig schön ♥ draußen achte ich da garnicht drauf. aber da ists mir egal. beim kuscheln oder so liebe ich es voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MavMavLP 26.08.2015, 22:53

Sag das mal meiner freundin 😅

0

Also ich finde das immer ziemlich schmeichelhaft wenn ich mich mal so ausdrücken darf 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ungewollt ist wäre mir 1.peinlich 2.will ich nicht dass er bei jeder noch so kleinen Berührung an sex denkt 3.komm ich mir dann vor als hätte ich das falsche an (zu aufreizend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas immer ziemlich lustig. Es ist positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein junge aber wenn es beim rummachen entsteht finden sies gut Auch wenn das erst einmal der Fall war das ich dabei das bekommen hab lol die hat mir dann auch einen geblasen nuhahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nonameweilfaul 26.08.2015, 21:37

Was für wohl kaum das war so aber da waren wir auch beide angetrunken

0
Gooseretti 24.01.2016, 20:21

Beste Antwort #turnup

0

Also meine freundin sagt immer ihr ists egal aber gut findet sies nich bri sex schon😅😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung