An die Mädchen unter euch: Wie findet ihr es, wenn der Penis im erregten Zustand ist und ihr der Grund seid?

5 Antworten

geil. ich finde es richtig schön ♥ draußen achte ich da garnicht drauf. aber da ists mir egal. beim kuscheln oder so liebe ich es voll

MavMavLP  26.08.2015, 22:53

Sag das mal meiner freundin 😅

Also ich finde das immer ziemlich schmeichelhaft wenn ich mich mal so ausdrücken darf 😄

Also meine freundin sagt immer ihr ists egal aber gut findet sies nich bri sex schon😅😍😍

Ich find das schön. Mein Freund muss immer erst angefasst werden.

GEIIIIIIL. klar denken jetzt einige ich wäre eine Schl*mpe, aber auch streng konservativ erzogene Mädchen/Frauen können mit einem schlaffen Schwanz garnichts anfangen.

Viele Grüße Gooseretti

Oirad9  29.04.2018, 23:27

alles klar