An die jungs ;) ... zu Lederjacken

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja ! 83%
nein ... zu männlich 8%
es geht 8%

8 Antworten

ja !

Jaa, ich finde das schon sehr sexy! wie gesagt, wenn die Frau insgesamt heiß ist, dass macht ne Lederjacke sie noch heißer! Zu einer schwarzen Lederjacke dann am besten hautenge leicht am knie zerriseene königsblaue röhrenjeans und kniehohe beinformbetonte schwarze high heel Stiefel über die Jeans, sieht dann einfach sowas von hammer aus;)

ja !

ja, wenn man es gut in das outfit einbringt - hammer ;D richtig heiß ;) aber das darf nicht soeine dicke sein, so wie jungs die meist haben, sondern das sollte so eine dünne sein ;D sieht wirklich richtig gut aus ;D ich kenn auch viele, die welche tragen. :D(bin junge, 14 :D)

nikileinchen
Fragesteller

ok thx;D

ja !

Ich finde egal ob Weiblich oder Männlich. Lederjacken sehen irgendwie immer gut aus. Lederjacken an Frauen sehe Ich sowieso nie groß. Sieht eigentlich gut aus. Aber mal ne Frage, ist Das bei der Wärme nicht etwas zu warm ? ^^

nikileinchen
Fragesteller

schon ;D .... ich mein ja nit unbedingt jetzt ;D

ja !

die meißten jungs die ich kenne finden meine lederjacke mega cool :D

nikileinchen
Fragesteller

na dann ;)

Als Frau eine Lederjacke zu tragen , ist meiner Meinung nach das beste was ihr Tragen könnt 😍😁