An die Jugendlichen! Haltet ihr Mittagsschlaf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich persönlich nicht, da ich eh nicht einschlafen könnte :)

Aber wenn du das Bedürfnis hast zu schlafen, dann tu das lieber! Sonst brichst du zusammen oder "lebst nur noch von Ferien zu Ferien". Allerdings würde ich dir empfehele einen Rhytmus zu finden, damit du auch langfrsitig abends schlafen kanns (wahrscheinlich der Grund, weshalb du es nicht tun sollst^^)

Lg,

nein ich schlafe permanent ;D

Ja schön wärs... wenn es mir mein Chef erlauben würde, würde ich mit Freuden ein Stündchen schlafen!

ich bin 13 und mach nach der schule meist einen mittagsschlaf, ich schlaf dann 4stunden oder so... also in meinem freundeskreis macht eig. keiner außer mir mittagsschlaf MfG Ich :)