An die die wie ich auch wissen dass es eine Menge Apps zum Beispiel im Play Store gibt mit der man kostenlos eine zweite Nummer haben kann*?

1 Antwort

logisch funktionieren die nicht. erstens mal muss jede nummer in deutschland mit einer imei und Personalien registriert werden, und zweitens werden irgendwelche ausländischen Dienstleister mit fake nummern nicht zugelassen und von GooglePlayProtect gesperrt. 99% dieser Apps und Seiten klauen übrigens lediglich deine Daten oder die Nummern die du eingibst.