An dem muss man sich wenden, wenn trotz schutzhülle das Handy kaputt geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine handyversicherubg abgeschlossen hast die das abdeckt hast du dich auch an niemanden zu wenden

Du musst dich an einen Handy-Reparaturladen wenden, der dir gegen einen bestimmten Geldbetrag ein neues Display einbaut.

Du kannst dich an dich wenden.

Keiner ersetzt dir ein Gerät, dass du fallen lässt!

Wieso solltest du dich an irgendwen wenden wenn du es selber kaputt gemacht hast? Wende dich an einen Reperaturladen und frage was du für einen Displaytausch hinlegen musst.