Amung us wie installiere ich mir dass, worauf?

3 Antworten

Auf dem Handy kannst du Among us ganz einfach im deinem Playstore oder Applestore kostenlos herunterladen.

Auf dem Computer musst du auf die Among us Seite gehen und für 3,99€ auf epic Games kaufen.

Auf der Switch kannst du es im Nintendo Store für 4,29€ kaufen, allerdings ist es relativ oft im Angebot, also würde ich da schauen es billiger zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby

Auf welcher Plattform denn?

Am Pc kannst du es z.B. auf Steam oder EpicGames kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du dir auf Handy, Tablet, PC und Konsole. Auf dem Handy im App/PlayStore und auf dem PC im Browser. Viele Grüße