Am besten selbstbefriedigen?

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten:

  1. Finger: Sehr gezielt einsetzbar, exzellente Kontrolle, abwaschbar
  2. Gemüse: z.B. Gurken, Maiskolben; natürlicher Dildoersatz, sollte abgewaschen werden und idealerweise mit einem Kondom versehen werden
  3. Duschbrause: Gut einsetzbar, mit warmem Wasser sicher durchweg angenehm. Wenn man mit der Hand einen Teil der Austrittsöffnungen verdeckt, erhöht sich der Druck aus den restlichen.
  4. Gegenstände: z.B. ein Deoroller, Dildoersatz, sehr gut sowohl davor als auch danach abwaschbar. Allerdings sollte man darauf achten, dass solche Gegenstände keine Kanten oder andere problematische Überraschungen bereit halten.
  5. Handtücher / Waschlappen: Manche Frauen finden das Gefühl des Stoffs zwischen den Beinen sehr toll. Kann daher z.B. auch ein Stofftier sein. Da hilft im Einzelfall nur ausprobieren. Saubere Handtücher empfehlen sich, ebenso das Waschen danach.