altes CD ROM PC Spiel das mit einer Rampe auf einer Baustelle endet?
Hi, ich suche ein Kindheitsspiel, welches ich ca. 2007 auf dem PC gespielt haben muss. Meine Erinnerungen sind sehr verschwommen. Es war eine Art story Spiel Rätsel spiel in dem wir vermutlich als highschool Schüler gespielt haben. Es gab einen jungen (evtl. gruppe) die Probleme gemacht haben und wir mussten aus irgendeinem Grund vermutlich ein Fahrrad / Motorrad reparieren. Es gab Locations wie nen Wald, die Schule und am Ende der Schrottplatz/Baustelle auf dem wir dann mit dem Fahrrad / Motorrad in einer cutscene auf der Rampe sind und etwas magisches passiert.
Ob es Zeitreise war oder was das Ziel war, weiß ich gar nicht mehr.
Wäre echt heftig wenns einer kennen sollte.
2 Antworten
meinst du das ?
"The Legend of Zelda: Majora's Mask" handeln. In diesem Spiel spielst du als Link, einen jungen Abenteurer, der verschiedene Orte erkundet, darunter einen Wald und eine Schule, und am Ende eine Art magische Rampe auf einer Baustelle oder einem Schrottplatz
Hab ich bei meiner Suche auch gefunden, ist es aber leider auch nicht. Ich weiß gar nicht ob es ein bekanntes Spiel war oder wirklich sehr Nische. Aber laut meinen Erinnerungen, hab ich die Grafik sehr realistisch im Kopf, also wird es wohl 3D und nicht sehr Fantasy (bis aufs ende mit der Rampe) gewesen sein.
Aber ich befürchte, dass man es über google kaum finden kann. Muss wohl jemand sein, der es wirklich gespielt hat. Suche nämlich schon seit Wochen haha
Ich glaube du meinst "Luka und das geheimnissevolle Silberpferd"? Ich hoffe, ich konnte helfen :) Hab das auf jeden fall super lange selbst gesucht
Ne Leider nicht, es war kein Combat Spiel. Eher Puzzle Spiel mit viel Dialog.
Aber trzd. danke für dein Versuch :D