Alternative zur Masturbation

11 Antworten

Die Antwort kommt ziemlich spät aber egal😂 Also ich habe mit 12 angefangen, jetzt bin ich 14 und ich liebe es! Das tut überhaupt nicht weh. Es ist ein großartiges Gefühl! Trau dich. Das ist völlig normal :)

Masturbation tut nicht weh... sonst macht man iwas falsch...

Lass es bleiben, du bist ja auch noch sehr jung, deinen Körper entdeckst du langsam, niemand zwingt dich das zu tun :D Wenn du unbedingt willst, probiers aus, ich denk aber du bist noch zu unreif...

Spiel lieber noch weiter mit Puppen oder was auch immer.

Die masturbation tut doch nicht weh...wenn du dich streichelst bis zum Höhepunkt...du sollt ja nix in die Scheide einführen oder so...streichel dich und robbel bißchen die nKlitiris, probier aus, wovon du geil wirdt und dann machts auch Spaß

viktortaferner  10.03.2015, 03:22

Du brauchst eine schnelle Zunge für deine kleine Muschi!

  1. warum sollte es weh tun??

  2. ausprobieren kostet nichts

3.woher hast du den scheiß??

  1. Das tut nicht weh
  2. Mach es nicht das macht nachner zeit süchtig xD
Enikad  12.04.2012, 18:10

:D

leonschaufler  16.10.2012, 18:12

:'D sucht nach masturbation

Mischelkaa  17.12.2014, 18:08

das stimmt egal was du tust mastrubier nicht es macht wirklich süchtig

(ich bin vllt. ein mädchen nicht so wie du aber ich Mastrubiere auch und ich bin zur zeit schon süchtig dannach geworden)