Alternative für Shishadichtung?

2 Antworten

Besorg dir am besten etwas Knete, das verdichtet das ganze wirklich gut.

Kann zwar sein, dass diese dann etwas kleben bleibt, aber selbst wenn, ist das ziemlich fix wieder gereinigt :-)

Da hilft dann vermutlich Knete. Könntest aber auch mal Alufolie, Küchenrolle oder Klopapier versuchen, damit ersetze ich immer gerne mal Schlauch und Kopf Dichtungen, wie du das damit anstellst, lass ich dich selbst herausfinden.