Alte Videocamera kasetten ansehen?

1 Antwort

entweder eine Kamera mit dem selben Format, oder ein entsprechendes Abspielgerät....

evtl. auch eine Firma, oder ein Mensch, der euch das digitalisiert, dann kann man es am Laptop oder so ansehen und ihr habt es für die Zukunft.

Liebe Grüße.

Hollydutt
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Was gebe ich denn am besten ein um sowas zu finden?

Bubukadnezar  04.11.2023, 14:28
@Hollydutt

naja, ich weiß ja nicht wie die VideoKasetten aussehen.....

oder zumindest das Jahr(zehnt).

Hollydutt
Fragesteller
@Bubukadnezar

Tippe auf 1998-2000 ca. Ich kann hier keine Fotos hochladen, keine Ahnung warum -☹️

Bubukadnezar  04.11.2023, 14:48
@Hollydutt

google doch mal nach Videokasettenformaten.... dann Bilder vergleichen!

Vie Erfolg!!