alte manga?

1 Antwort

Hängt sehr stark damit zusammen um was es sich handelt, wie der Zustand ist und welche Auflage sowie die Tatsache ob sie Limitiert waren.

Wenn du einen Band hast, der heute nicht mehr gedruckt wird, in einem sehr guten Zustand und dann vielleicht auch noch 1 Auflage kannst du schon einiges dafür bekommen.

Wenn du aber z.B einen Band von einer Serie hast wo heute noch Exemplare gedruckt werden die 1 zu 1 gleich sind, wirst du eher weniger dafür bekommen.

Gerade Serien an die man heute nur noch schwer rankommt sind beliebt wie z.B Wolfs Rain. Wohingegen von z.B Detektiv Conan, OP oder Bleach ja immer wieder neue Auflagen der ersten Bände kommen 

isbn9783551761712

hat dieser manga vllt ein wert weil der ist in gutem zustant und so

0

Naruto Taschenbücher (keine Mangas)

Hallo

kann mir jemand sagen, wie viele Bände von den Taschenbücher, also nicht den Mangas erschienen sind? Und wo kann man die kaufen? Woher weis ich, dass es sich bei Amazon zb um das taschenbuch und nicht um das Manga handelt?

...zur Frage

Ähnliche Mangas/Animes wie Another/Di[e]ce?

Hallo,

Ich liebe Mangas und Animes :D Vor allem haben mir der Manga Di[e]ce und der Manga sowie Anime Another gefallen. Kennt jemand ähnliche? Es können Mangas sowie auch Animes sein.

LG Sarah

...zur Frage

Suche Anime Serien wie DragonBall?

Damit meine ich die sollten schon älter sein weil irgendwie gefällt mir die alte Animation von DragonBall.

Bei Genre wäre es toll wenn es ein Abenteuer Anime wäre der Spannend ist und unbedingt mit Comedy Elemente.

• One Piece kenne ich schon.

Muss auch kein Langzeit Anime sein.

Am Besten mit GerDub.

...zur Frage

Ichigos kräfte?

Also ich hab gehört das ichigos mutter von den quincys ist und das der alte man nicht ichigos zanpakto ist könnte mich daher jemand aufklären über tensa zangetsu und die hollowkräfte

...zur Frage

Welche Mangas sind empfehlens wert?

Hallo ich bin etwas neuer im Anime und Manga frenchaise und wollte wissen was für Mangas ihr mir empfehlen würdet.

P.s. so was wie Death Note, Sao oder durarara habe ich schon gelesen

...zur Frage

Brauche gute Manga Vorschläge! : )

Ich brauche dringend Manga vorschläge!! ich bin ein Junge also am besten Shonen Mangas(Jungs Manga), es gehen aber auch Shojo Mangas(mädchen Manga)! freue mich über vorschläge! :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?