Alte Geldscheine verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In wie fern alt?

Bei evtl sammlerobjekten gibt es Läden die meistens auch Briefmarken anbieten wo man Geldscheine und Münzen zu ssmmlerpreisen erfragen kann.

Bei noch aktueller Währung geh mal zur landeszentralbank in deiner nähe

Hallo.. in meinem Ort gibt es eine Landeszentralbank... dort kann man alles hinbringen... wenn es in Deinem Ort kein übergeordnetes Geldinstitut gibt, fragst Du doch am Besten bei Deiner Bank .... oder gib mal in Google "alte Geldscheine verkaufen ein" ...