Als Einziger kein Geschmack bei Shisha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

kann man jetzt nicht so genau sagen. Rauchst du auch generell viel? Also mit Zigaretten usw? Man sagt ja, das Raucher weniger schmecken, als die Gelegenheitsraucher. 

Es gibt natürlich auch tabak's die riechen stark, aber schmecken nicht so intensiv. Hatte ich auch manchmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baasty
28.06.2016, 09:52

Ne, bin Nichtraucher (gut, hin und wieder mal auf ner Party, aber nicht oft)

Ja, klar. Aber wie gesagt, meine Kumpels haben alle über den Geschmack..

0

Vorweg: Nicht Topf, es heißt Kopf.
Kann sein falls du öfter Zigaretten oder anderes rauchst dass du Geschmack nicht mehr schmeckst beim ShiSha rauchen. Kann aber auch sein dass deine Freunde einfach nur bleuffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?