Alles über Snapchat?

2 Antworten

Das "Problem" mit dem schüchtern sein, hatte ich zu Beginn auch. Ich hatte eine gute Freundin, mit der ich zu Beginn quasi eine Art Lehrgang dazu machte und so etwas selbstbewusster werde. Inzwischen mache ich Roundsnaps bei meinen Hobbies, auf dem Weg irgendwohin oder wenn es absolut nichts "aufregendes" gibt, auch einfach mal nur Schwärze. Und so wie Horse schon schrieb, wie's funktioniert findest du schnell raus ..einzelne Funktionen, einfach ausprobieren und Spaß haben

Snapchat ist ziemlich selbsterklärend. Mit der Zeit merkst du vielleicht dass (Round)Snaps nicht immer etwas zeigen müssen, oftmals bekomme ich auch einfach Snaps von einer Wand xD. Ich denke mit der Zeit findest du ziemlich schnell heraus wie das funktioniert. Jedenfalls bei mir war es so :)