Alle meine Call of duty Warzone coins sind weg?

1 Antwort

spielst du noch andere call of duty spiele??? Die coins werden synchronisiert (z.B. Black ops 4 ,ww2,...) manche leute wissen das nicht, geben die coins in den anderen teilen aus und wundern sich dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karma4you
Fragesteller

Ja call of Duty ww2 und call of duty 3 aber call of duty 3 ist weg gelöscht und wie bringe ich die coins von ww2 auf warzone zurück?

karma4you
Fragesteller
@Luut12

Kriegt man die nicht mehr auf warzone zurück oder geht es automatisch wieder in warzone

karma4you
Fragesteller
@Luut12

Die coins sind auch nicht in Ww2 vielleicht hab ich dort was gekauft ausfersehen/:

Luut12  14.06.2020, 12:45
@karma4you

Genau das meinte ich ist mir auch mal passiert in black ops4