Alle lachen mich aus was soll ich machen?

12 Antworten

Bah wieso macht dein freund sowas ist ja wieder lich und ich denke er ist nicht wirklich dein freund wen er siwas schon macht aber naja wie alt bist du? Ich glaub da ihr über sowas lacht seit um die 12 stimmst? Wenn ja keine sorge er wächst noch bis du 18 bist hatte mit dem alter auch nicht den größten aber jetzt sieht man wie sich die Wurst zur schlange entwickelt wenn du verstehst was ich meine :D

Danach kräht in 'nem Monat kein Hahn mehr. Ich weiß, momentan ist es schwer, aber vielleicht kannst du versuchen mitzulachen?

Geh zu deinem Klassenlehrer. Dann wird er deinen Freund schon zurecht weisen. Und wenn dein Freund sowas mit dir macht, dann ist er kein wirklicher Freund!

Nein, dann würde er viel zu gut davon kommen, ich würd ihm auch die Hose runterziehen obwohl es "kindisch" wäre und dann sagen: "Huch, ja so isa denn da kleine?"

0

soll er petzen? dann wird er geschlagen, da hättest du ja gleich kommentieren können dass er sand in der vagina hat

0

Hey, Lach doch mit ihnen. Sie werden dann die Lust dran verlieren und du zeigst noch gleichzeitig Stärke. Lg und viel Glück

Der Trick funktioniert überhaupt nicht gut..

0

Doch du musst nur geduldig sein. Anfangs ist es schwer. Funktionsweise: die lachen dich nur aus einem Grund aus -> sie wollen sehen das es dir schlecht geht deswegen und damit sie sich daneben besser fühlen. Damit das du ihnen zeigst das es dir nichts ausmacht zerstörst du deren psychologisches Konstrukt der Schadenfreude. Somit ist das eigentlich das einzige was wirklich hilft... Grüße

0

Wenn du es ihm so richtig heimzahlen willst uberleg dir einwn streich wie Schokolade auf sein stuhl legen damit er sich drauf setzt und es dann so aussieht als er hatte er sich voll gesxissen :D

Was möchtest Du wissen?