Alle lachen mich aus was soll ich machen?

10 Antworten

Bah wieso macht dein freund sowas ist ja wieder lich und ich denke er ist nicht wirklich dein freund wen er siwas schon macht aber naja wie alt bist du? Ich glaub da ihr über sowas lacht seit um die 12 stimmst? Wenn ja keine sorge er wächst noch bis du 18 bist hatte mit dem alter auch nicht den größten aber jetzt sieht man wie sich die Wurst zur schlange entwickelt wenn du verstehst was ich meine :D

Geh zu deinem Klassenlehrer. Dann wird er deinen Freund schon zurecht weisen. Und wenn dein Freund sowas mit dir macht, dann ist er kein wirklicher Freund!

Spieleinformant  01.04.2015, 20:25

Nein, dann würde er viel zu gut davon kommen, ich würd ihm auch die Hose runterziehen obwohl es "kindisch" wäre und dann sagen: "Huch, ja so isa denn da kleine?"

Alagagus  25.03.2016, 20:11

soll er petzen? dann wird er geschlagen, da hättest du ja gleich kommentieren können dass er sand in der vagina hat

Frag ihn vor den anderen ob er Schwul ist oder warum er dich immer Nackt sehen will.

Hey, Lach doch mit ihnen. Sie werden dann die Lust dran verlieren und du zeigst noch gleichzeitig Stärke. Lg und viel Glück

anonymonati  01.04.2015, 20:56

Der Trick funktioniert überhaupt nicht gut..

DrAnatomie  01.04.2015, 21:18

Doch du musst nur geduldig sein. Anfangs ist es schwer. Funktionsweise: die lachen dich nur aus einem Grund aus -> sie wollen sehen das es dir schlecht geht deswegen und damit sie sich daneben besser fühlen. Damit das du ihnen zeigst das es dir nichts ausmacht zerstörst du deren psychologisches Konstrukt der Schadenfreude. Somit ist das eigentlich das einzige was wirklich hilft... Grüße

Nicht auf die größe sondern auf die Technik kommt es an

Alagagus  25.03.2016, 20:10

AHAHAHAH XDDDDDD wirst bestimmt geschlagen