Alkoholfahne schon von einem Bier 0,5?

3 Antworten

Ja definitiv, es reicht schon ein Schluck.

Speziell geschulte Personen, oder perspnen die auf Alkohol geruch sensibel reagieren richen das sofort.

Ein Bekannter von mir ist Hunde Führer beim Zoll. Dessen Hund zeigt mittags noch an wenn ich morgens einen Kaffee mit MONIN AMARETTO (ist nur Zucker und Alkfrei) getrunken habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Fahne in dem Sinne, aber wer eine feine Nase hat, riecht auch das. Auch schon nach wesentlich weniger.

Eine Fahne hat nichts mit der litermenge zu tun, sondern eher damit, wie stark man aus dem Mund danach riecht. Das kann bereits nach einem Schluck sein!