Alkohol schlecht für die Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht und giftig sind zwei unterschiedliche Eigenschaften... Giftig mit Sicherheit nicht, schädlich auch nicht unbedingt. Du brauchst dir bei der einmaligen Sache wirklich keine Gedanken machen.

Es gibt sogar genügend "Tipps" wie man mit vodka (natürlich wenig davon) Haare glänzen lassen kann, halte davon aber nicht wirklich viel.

Emmyliyy  24.06.2017, 11:30

Danke fürs Sternchen (:

Nö, das fördert die Durchblutung der Kopfhaut, also eher gut für`s Haar.