aliexpress coupons einlösen?

aliexpress coupon - (AliExpress, Coupon)

2 Antworten

Hi,

nette Verkäufer packen dir bei teureren Produkten meist noch einen Gutschein mit rein. Der ist dann gültig für den nächsten Einkauf, oft ist es gar kein richtiger Gutschein sondern ein "Price Adjustment".

Das heißt du bezahlst den Einkauf mit "Other Payment Methods", (du bezahlst ihn nicht wirklich, nur theoretisch auf AliExpress), dann schreibste dem Verkäufer und der justiert dann den Preis um den versprochenen Betrag nach unten.

Falls n Code drauf ist... logisch, da eingeben bei den Coupons wo "Enter Coupon code" draufsteht.

Ist denn ein Code drauf ?

likegeile
Fragesteller

ja ein QR Code aber keine ahnug wo ich den scannen muss

LeonMobile  17.04.2017, 17:49

Am besten einfach Mal mit einer entsprechenden App scannen oder den Verkäufer fragen.