Alicia Online, wie verteile ich die Skills sinnvoll?

1 Antwort

Hey,

also erstmal ich finde,dass Speed nicht viel Sinn macht,da du nur schenller beschleunigst und eigentlich sollte das (hoffentlich xD) nur am Start passieren.

Davor sollte man aber auch überlegen,ob es ein Speed-Rennen Pferd sein soll oder ein Magie-Rennen Pferd,da es obwohl man die gleichen Werte gelevelt hat,bei Magie-Rennen einen anderen Vorteil hat,als bei Speed-Rennen.

Das meiner Meinung nach sinvollste bei Speed-Renn sind Strenght und Agility.Ich level mein Pferd momentan auf Strenght,da das den Boost verlängert,aber werde mir dann noch eins kaufen,dass ich auf Agility level (beim sliden verlierst du weniger Geschwindigkeit und dein Boost ist etwas schneller).

Aber du solltest selber entscheiden,was du levelst,da du vermutlich mit einem besser klarkommst als mit dem anderem :)

Bei Magierennen kenne ich mich leider nicht so gut aus,was man da Leveln sollte. :(

LG Cupcake