Alexa Echo Dot mit YouTube Music verbinden?

1 Antwort

Des ganze ist sehr umständlich und kompliziert da man selbst über die Amazon Plattform den Skill erstellen muss bevor man ihn einbindet. Da solltest schon bissl Kenntnis von dem haben was du dort machst.

Du kannst mal auf YouTube schauen, da gab's Tutorials wo Leute des Schritt für Schritt durch gemacht haben.

Warum der Artikel aber vor 4 Jahren oder älter ist, dann kannst es sein lassen. Des geht nicht mehr, des hatte ich auch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
TeddyCookie4
Fragesteller

hmm ja ok hatte auch schon auf YouTube geschaut aber danke dir Videos auch nicht sehr aufschlussreich. Aber danke für die Antwort :)