Aldi Talk Aufladeguthaben zurück geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einer anderen Filiale nicht, da der Code an dieser Kasse sozusagen aktiviert wird. Das Problem ist, dass du denen schlecht nachweisen kannst, dass du das Guthaben noch nicht eingelöst hast. Dazu müsste erst ein anderer probieren es einzulösen. Frag einfach mal in dem Laden nach wo du es gekauft hast oder schau auf den Kassenzettel/ der Rückseite des Coupons da steht dann meistens "von Rückgabe ausgeschlossen" etc. Warum willst du es denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte benutze ich nur im Urlaub wg Inet, jetzt habe ich das Guthaben gekauft, bin aber nicht mehr an diesem Ort. Vom Umtausch ausgeschlossen steht dort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine Rücknahme des Aufladebons ist nicht möglich, weil nicht geklärt werden kann, ob der Code schon eingelöst oder weitergegeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?