Al Fakher Tabak brennt jedes mal an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Al Fakher ist ein sehr guter, aber leider auch sehr empfindlicher Tabak.

Ein zusätzlicher Abstandhalter ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich benutze einen Kamin anstelle der Aluminiumfolie (: http://lmgtfy.com/?q=Shisha+Kamin )

Benutzt Du Naturkohle oder Schnellzünder?

Unterm Strick musst Du tatsächlich einfach die Hitze reduzieren. AF braucht wesentlich weniger Hitze als die meisten anderen Sorten Tabak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich schon lange keine Sisha mehr habe hatten wir früher ebenfalls das Problem. Bei uns lag es in der Regel daran, dass der Tabak zu trocken war. Molasse oder Glycerin sollte da abhilfe schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychotrop
27.08.2016, 14:50

Al Fakher ist ein tropfnasser Tabak, ich bezweifle, dass es daran liegt.

0

Welche Sisha benutzt du, wie viel Alufolie benutzt du, welche Kohle, welchen Kopf und wenn du kannst, kannst du mal ein Foto reinstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelAbdi
24.08.2016, 14:56

Shisha : Dschinni Baba 2.0
4 Lagen normaler Haushaltsalu
Kohle : Black-Cocos
Kopf ist von 7 Days on Fire ist ein (Kaminkopf)


0

Was möchtest Du wissen?