Airsoft24.de Altersnachweis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen doch dein namen auf deinem perso also wissen se sehr wohl wer du bist keine sorge und dazu sind die leider verpflichtet, weil sie sonst nichts rausschicken dürfen also dazu das man sich iwie ausweist..ich finde es auch dämlich aber na ja :D

ok danke :DD

0

Die können eben NICHT sehen wie alt du bist! Du weisst schon das jeder jünger oder älter aussehen kann?? Weisst du schon oder?? Ich hab schon Teenies gesehen wo ich geglaubt habe die seien 18 und die waren erst 14! Und wenn das Aussehen reichen würde müssten die Jugendlichen ja auch keinen Ausweis an der Kasse zeigen. Aber das MÜSSEN sie weil viele halt mit 14 aussehen können wie 18! kann es sein das du das Gewehr unerlaubter Weise bestellt hast und in Wahrheit noch gar keine 18 bist??? Sonst würdest du dich wegen der Ausweiskontrolle nicht so anstellen!

Das ist eine Softair ab 14 ._.

0

Problem: Amazon Altersnachweis

Hallo zusammen.

Ich habe mir bei Amazon mehrere Staffel einer Serie bestellt, wobei einige anscheinend ab 18 sind. Meine Mutter musste heute meinen Perso herausgeben und der Postbote meinte, da ich noch nicht 18 bin, dass er das Paket nicht herausgeben kann. Das kann ich zwar verstehen aber die Staffeln waren nicht für mich und ich brauche sie schnell und weiß nicht, ob oder wie ich sie jetzt wieder bekommen soll.

Kann mir jemand behilflich sein? Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

FSK 18 Artikel bei ebay verkaufen. Wie versende ich?

Ich möchte einige meiner PS3 Spiele bei ebay verkaufen. Mir ist klar, dass ich dabei beim Versand Dinge beachten muss. Was aber ist die günstigste Möglichkeit? Paket oder Einschreiben? Kann ich überhaupt per Einschreiben verschicken, oder darf man das nicht bei 18er Artikeln? Und muss man als Paket versenden, oder gibt es auch Päckchen mit Altersnachweis? Es geht mir nicht darum die Regeln irgendwie zu umgehen, sollte sich das aber nicht lohnen, würde ich es eher in Erwägung ziehen die Spiele an momox oder rebuy zu verkaufen, auch wenn die nicht so viel bezahlen beim Ankauf.

...zur Frage

Sparkasse Karte zusenden?

Hallo, also ich habe von meiner Sparkasse einen Brief erhalten (wegen online-banking), in dem steht "Leider liegt uns keine aktuelle Unterschriftsprobe von Ihnen vor, damit wir den Zugang freischalten können. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises und die neue Unterschriftskarte zu ihrem Konto Nr. * zu." Bedeutet das jetzt, ich soll ihnen meine Karte zuschicken oder nur eine Kopie davon (wobei es doch dann hieße "[...]eine Kopie Ihres Personalausweises und der neuen Unterschriftskarte [...]")??

...zur Frage

Benötigt man wenn man in dem Böker (Messer) shop etwas kauft einen Altersnachweis?

Frage steht oben Danke für antworten im voraus :)

...zur Frage

Paket mit Altersbeschränkung (DHL, Post, FSK 18)?

Hallo, ich habe mir gerade bei Ebay eine PS4 im Pack mit CoD Black Ops 3 geholt. Als ich dann den Artikel gekauft habe, wurde mir geschrieben, dass das Paket mit Altersbeschränkung versendet wird, aber ich bin erst 15. Ich weiß, dass das auch nicht meine Eltern für mich abholen können, deswegen will ich fragen, was es für Möglichkeiten gibt, das Paket zu erhalten. Ich dachte schon, dass ich vielleicht dem Verkäufer schreibe, dass ich nur der Käufer aber nicht der Empfänger oder so bin und er das an die Adresse meines Nachbarn senden soll oder so... Kann mir vielleicht jemand Helfen??

Wäre echt super ^^ LG Lukas.

...zur Frage

Liefert die Post trotz anderem Vornamen?

Also ich habe mir über Amazone über meinen Namen dass erste mal was bestellt. Ich lebe mit meiner Mutter in einer Wohnung zusammen, aber ihr Vorname und Nachname steht an der Haustür aber wir haben die gleichen Nachnamen gibt der Postbote trotzdem das Paket ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?