AirPods Hülle?

2 Antworten

Also notwendig ist es nicht

Außer du willst es vor Schäden schützten.

Woher du coole bekommst Amazon da bekommst du alles an AirPods Case.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine AirPods Pro jetzt knapp nen Jahr ohne Hülle. Ich hatte sie nie mit irgendwas anderem in der Hosentasche. Klar sind ein paar Mikrokratzer drauf, aber die sieht man auch nur, wenn man das Case gegen‘s Licht hält. Das gute ist, dass das Case aus Plastik ist und deshalb nicht so leicht bricht. Sei einfach vorsichtig und hab sie nicht mit Münzen oder so in der Hosentasche, dann passt das schon