Air Force 1 low pecan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

5-3 38%
3-0 31%
10-8 23%
8-5 8%

4 Antworten

Die Form mag ich, ich habe das Modell in Weiss mit schwarzem Emblem.

Das Braun mag ich nicht so.

Und ganz wichtig: Weisse Turnschuhe sehen nur dann gut aus, wenn sie absolut makellos sauber sind!

10-8

Ich mag weiß und beige/braun allgemein sehr deswegen finde ich sie schön, aber der Nachteil ist, das man sie nur mit weiß oder beige/braun farbigen Klamotten kombinieren kann.

10-8

Ich finde sie nicht schlecht. Selber würde ich sie eher nicht tragen. Wenn man das braun mit schwarz austauscht war's schon eher was :)

3-0

Die Farbe braun mag und trage ich nicht