Aion Quest Stufe 9 Aufstieg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beim See bist ins Wasser stellen, in deinem Inventar findest du eine Flasche, die rechtsklickst du. Dannach musst du zum großen Elim/Baum mitten im Wald, bekommst von ihm eine Essenz und dann kannst du zurück zu Pernos und eine kleine Video-Sequenz wartet auf dich ;)

Rede mit dem dann gibt's teleport dann klicke aufs wasser glaub ich

Whisper98
Fragesteller

hab ich schon gemacht und welche flasche und aufs wasser kann ich net klicken