Afterburner resetet sich ohne grund?

2 Antworten

Möglich das es zum Treiberabsturz kam und deshalb wieder die Standart Werte geladen wurden.

Lg

NikiSchnitzel
Fragesteller

das dachte ich mir auch aber es wird ja dauerhaft auf die standart Werte umgestellt also locker 10-15 habe ich es auf die neuen bzw übertakteten werte umgestellt. Es is ein hin und her ):

Hast du auch probiert, den aktuellen OC in die dafür vorgesehenen Speicherprofile zu ballern und schlussendlich, sollte sich dann der OC wieder zurücksetzen, auch von dort erneut zu laden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

NikiSchnitzel
Fragesteller

Ja mehrmals.