Ältere Version von .Net Framework installieren?

2 Antworten

hallo ZyterioF - brauchst du nicht, das .NET Framework ist kumulativ, das heißt das neuere wird dem älteren hinzugefügt. Mach mal den Windows Ordner auf, dann den Ordner Microsoft.NET\Framework. Das sind sie alle versammelt, von der Großvaterversion 2.0 bis 4.5 aufwärts. Halbwegs ordentlich programmierte Spiele suchen sich dann raus, was sie brauchen.

ZyterioF
Fragesteller

Okey, wenn es das nicht ist woran liegt der Fehler dann? Ich habe schonmal ne Frage mit einem Error gepostet. Hab schon alles probiert und nichts hilft:/

frag tante google, es gibt genug server, bei denen man ältere versionen herunterladen kann

ZyterioF
Fragesteller

Wiedermal so ein Schlaumeier der keine Ahnung hat was.

Hauptsache das Maul auf machen....als wär ich so ein totaler Versager.