ähnliches wie impressionen.de

4 Antworten

Da gibt es wirklich einige. Suchst du Shops für Raum bzw. Wohndesign? Dann schau mal hier

  1. avandeo.de
  2. fashion4home.de
  3. westwing.de
  4. connox.de
  5. endlichzuhause.de

Wenn du Mode Shops suchst schau doch mal bei Conleys rein, der wird sogar von Impressionen.de verlinkt, die haben auch echt sehr schöne Mode. Sonst kann ich dir noch folgende empfehlen:

  1. 7trends.de
  2. Accessorize.de
  3. Stylebop.com

Sind eigentlich alles Shops bei denen ich schon einmal etwas gekauft habe und auch jederzeit wieder kaufen würde. Für Impressionen und für alle anderen Online Shops solltest du allerdings vor deinem Kauf die Angebote einsehen, denn die Preise sind in allen vorgestellten Shops nicht ohne. Wenn du kein günstiges Angebot findest, dann such wenigstens mal nach einem Gutschein. Für Impressionen z.B. gibt es hier ( http://www.gutscheinzeiger.de/impressionen-gutschein/ ) aktuell einen Gutschein der dir einen kostenlosen Versand bietet. Wie du siehst gibt es einige Shops die ein ähnliches Sortiment haben.

Einen habe ich noch vergessen, eventuell kannst du auch mal bei depot-online.com schauen wenn du Einrichtungsideen oder Wohnaccessoires suchst. Ah noch einen :) Wie wäre es auch mit habitat.de. So jetzt kannst du erst einmal stöbern :)

Hallo knallbonsche,

wie michaelboki schon sagt gibt es viele solcher Shops die ein ähnliches Angebot haben. Der Hinweis mit den Gutscheinen scheint auch sinnvoll zu sein, da es immer wieder Rabatte gibt die man einheimsen kann und somit was günstiger davonkommt.

Eine Übersicht einiger Shops aus dem Bereich der dich interessiert habe ich hier gefunden, mit aktuellem Angebot an Gutscheinen für die Shops, siehe hier:

http://www.mcgutschein.com/haus-und-garten/

Shops die empfehle, sind:

home24.de ikarus.de proformshop.de strauss-innovation.de

Viel Spass bei stöbern...

bei www.lunoa.de haben die süße sachen..zwar nicht so groß wie impressionen, aber hübsch!